Addresse: 73, rue de Dunkerque 75009 PARIS    Téléphone: +33 (0)1 40 16 16 40

Vintage Hostel Paris

Reservierung

Reservierung






Und immer noch billiger als im Handel ...

jpg000275-17

unsere Zimmer

mehr Informationen

jpg000252-14

Daß, in Paris zu machen?

mehr Informationen

jeunes2

Unsere Dienstlei

mehr Informationen

Eine Jugendherberge im Herzen von Paris

Eine Jugendherberge zu sehr konkurrenzfähigen Preisen

Willkommen im Vintage, unserer Jugendherberge im Herzen von Paris, die durch ihre unmittelbare Nähe zum Gare du Nord der ideale Standort ist, um die französische Hauptstadt in alle Richtungen zu besichtigen (Bastille im Süden, Oper im Westen, Montmartre im Norden, Père Lachaise im Osten,…).

Als nicht teures, richtiges kleines Hotel im Zentrum von Paris ist unsere Jugendherberge eine kostengünstige Unterkunft, die es Ihnen ermöglicht, in einem angenehmen Rahmen außergewöhnliche Bekanntschaften zu machen, ob Sie ein Zimmer zur Privatnutzung oder einen Schlafsaal wählen. Alle Zimmer sind klimatisiert, die Rezeption ist ununterbrochen geöffnet, und Sie können Ihre Wertgegenstände in unseren Tresoren verwahren. Mit einem Pfandsystem bewahren wir auch Ihr Gepäck mehrere Stunden nach Ihrer Abreise auf.

Ab dem Gare du Nord bestellen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne Taxis oder Shuttles, Sie haben im Vintage auch die Möglichkeit, Eintrittskarten für zahlreiche Attraktionen wie die Schiffe “Bateaux Mouches” zu Vorzugspreisen zu erhalten, um die Warteschlangen zu vermeiden.

admin-ajax

Eine typische Pariser Erfahrung

Das Vintage ist ein Abenteuer für sich: eine exzellente Pariser Jugendherberge mit einem Pariser Frühstück und Personal, das Sie ständig begleitet, damit Sie die besten Ideen für wenig Geld erhalten. Unsere Devise: unseren Kunden helfen, möglichst viele Dinge in kürzester Zeit zu besichtigen, von den klassischen Orten (Louvre, Eiffelturm,…) bis zu den atypischen (die Katakomben, die Cité de la Science,…).

Unser preiswertes Hotel ist mehr als eine klassische Jugendherberge in Paris, wir möchten wirklich, dass Sie hier eine schöne Zeit verbringen: das WLAN ist kostenlos und leistungsstark, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Küche ist sehr praktisch, und Sie können dort schöne Abende bei unseren Verkostungsveranstaltungen, Spielen oder Themenabenden verbringen.

Das Vintage ist die Jugendherberge mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Paris, besonders, wenn Sie direkt auf unserer Webseite buchen.

Addresse: 73, rue de Dunkerque 75009 PARIS    Téléphone: +33 (0)1 40 16 16 40

Vintage Hostel Paris

Reservation

Reservation






And still cheaper than at retailers ...

jpg000275-17

Our Rooms

More information

jpg000252-14

What to do in Paris?

More information

jeunes2

Our services

More information

A youth hostel in the heart of Paris

A youth hostel with very competitive prices

Welcome to Vintage, our youth hostel in the heart of Paris, just two minutes from the gare du Nord, it’s ideally situated for exploring the capital in every direction (Bastille to the south, Opera to the west, Montmartre to the north, the Père Lachaise to the east,…).

A budget accomodation solution, our genuine little inexpensive hotel situated in the centre of Paris, will allow you to make extraordinary encounters in a pleasant setting you could choose a private room or a dormitory. All the rooms come with air conditioning, the reception is open continuously and you can store your valuables in a safety deposit box. With our safety deposit scheme, we can store your belongings for several hours after your departure.

From the gare du Nord, our teams will arrange a taxi or a shuttle service, we can also order in advance entry tickets at preferential rates for many of the numerous attractions such as the river boats so you can avoid the queues.

admin-ajax

A typically Parisian experience

The Vintage is an adventure and more : the parisian youth hostel of excellence with its typical breakfast and a team who constantly accompany you and guide you to ensure you benefit from the best deals around. Our mission : help our clients to visit the maximum number of things in the minimum amount of time, the conventional sights (Le Louvre, the Eiffel Tour,…) and the more unconventional (the catacombes, the city of science,…).

Our inexpensive hotel is more than a youth hostel in classic Paris, we truly hope that that you have a good time : the wifi is free and high speed, the rooms are decorated with taste, the kitchen is pratical and you can have a great evening at our tasting events, our games and themed evenings.

The Vintage, the youth hostel with the best value for money in Paris, especially if you book your stay directly through our website.